Quote

Das Managen eines Unternehmens ist eine verantwortungsvolle und immer wieder herausfordernde Aufgabe. Um Entscheidungen zu treffen, benötigt ein Manager neben fachspezifischen Fähigkeiten auch ein hohes Maß an Reflexionsfähigkeit.

Ein Coach kann dabei Unterstützung leisten noch schneller und zielgerichteter diesen Prozess zu durchlaufen. Ein Coach ist inhaltlich und thematisch nicht involviert und beherrscht eine Vielzahl von prozessorientierten Methoden.

Ich unterstütze Sie auch bei Problemlösungs-, Zielfindungs-, Entscheidungs- und Veränderungsprozessen, Visionen und Neues zu entwickeln, Fähigkeiten zu entwickeln, Verhaltensmuster verändern, eigene Ressourcen zu finden und zu nutzen, die Zukunft zu planen, belastende Erlebnisse zu bewältigen, Beruf und Privates in Balance zu bringen, Stressresistenz zu erlangen und noch vieles mehr.

Bottom Bar